Bewirb Dich jetzt in unserer Physiotherapie Praxis

Team von Physiotherapie Wels in Halle (Saale)

Hinterlasse uns hier kurz Deine Kontaktdaten und wir melden uns innerhalb der nächsten 24h bei Dir. Wir freuen uns, Dich hoffentlich bald in unserem Team begrüßen zu können. Dein Team von Physiotherapie Wels.

Bitte wählen Sie eine Zeit für den Rückruf aus
  • 08:00 -12:00 Uhr
  • 12:00 - 17:00 Uhr
  • 17:00 - 20:00 Uhr

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen über die Arbeit bei Physiotherapie Wels

Heike Penkalla - Physiotherapeutin Physiotherapie Wels

Heike Penkalla

Physiotherapeutin

Bei Physiotherapie Wels schätzen wir uns alle sehr und halten immer zusammen. Kirsten geht jederzeit auf die Wünsche ihrer Mitarbeiter ein und hat stets ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Wünsche. Ich bin froh Teil eines so tollen Teams zu sein.

Janis Schünemann - Physiotherapeut bei Physiotherapie Wels

Janis Schünemann

Physiotherapeut

Ich verstehe mich mit all meinen Kollegen und Kolleginnen super und wir haben immer Spaß miteinander. Probleme lösen wir gemeinsam und unsere regelmäßigen Unternehmungen stärken unser Team. So macht Arbeiten Spaß. 

Jana Kantor-Kiss - Praxis Organisation Physiotherapie Wels

Jana Kantor-Kiss

Praxis Organisation

Seit Ende 2015 arbeite ich bei Physiotherapie Wels und kann es mir auch gar nicht mehr anders vorstellen. Kirsten ist einfach toll und wir sind alle wie eine kleine Familie. Hier wird jeder geschätzt und wir haben viel Spaß zusammen.

Anne Rößiger - Physiotherapeutin bei Physiotherapie Wels

Anne Rößiger

Physiotherapeutin

In unseren regelmäßigen Teammeetings können wir unsere Probleme und Wünsche ansprechen und gemeinsam eine Lösung finden. Der Zusammenhalt in unserem Team ist einfach toll und ich kann mir keinen besseren Arbeitsplatz vorstellen.

Du möchtest Teil des Teams von  Physiotherapie Wels werden? Dann bewirb Dich  jetzt. Lass uns einfach Deine Kontaktdaten da und wir melden uns innerhalb der nächsten 24h bei Dir. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen. 

Dein Team von Physiotherapie Wels.

Du möchtest Teil des Teams von  Physiotherapie Wels werden? Dann bewirb Dich  jetzt. Lass uns einfach Deine Kontaktdaten da und wir melden uns innerhalb der nächsten 24h bei Dir. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen. 

Dein Team von Physiotherapie Wels.

>