Stellenangebot Physiotherapeut*in (m/w/d)

Wir möchten unser Team von Physiotherapie Wels in Halle gerne weiter ausbauen, um unseren Patienten den bestmöglichen Service zu bieten. Du bist auf der Suche nach Veränderung? Du möchtest Dich gerne weiter entwickeln und eine neue Herausforderung annehmen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen Dich! Bewirb Dich jetzt als Physiotherapeut*in in unserer Praxis!

Wir suchen Dich! Physiotherapeut*in zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Vollzeit)

Du hast Lust auf eine Veränderung? Du möchtest gerne in einem Umfeld arbeiten, was Deine Arbeit wertschätzt und in dem Du Dich frei entwickeln kannst? Du möchtest therapieren und den Menschen helfen, statt Dich mit Bürokratie zu beschäftigen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind eine junge, moderne Praxis, welche sich auf die Behandlung von neurologischen sowie orthopädischen Beschwerden spezialisiert hat. Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt - keine Therapeutenwechsel, kein Telefon während der Behandlung - Du kannst Dich voll und ganz Deiner Leidenschaft widmen, um den Patienten zu helfen. Was wir Dir sonst noch bieten und was Du mitbringen solltest, das erfährst Du bei weiterem Scrollen auf dieser Seite.

Was wir Dir in unserer Physiotherapie Praxis bieten können?

Krisensicheren Job

Um allen Patienten zu helfen, möchten wir uns bewusst vergrößern. Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig zu wissen, dass Dein Job bei uns sicher ist.

Fortbildungen

Wir unterstützen Dich bei internen sowie externen Weiterbildungen. Du hast die Möglichkeit Dich stets weiterzuentwickeln und eigene Ideen in die Praxis einfließen zu lassen.

Sehr gutes Gehalt

Deine Leistung bei uns soll entsprechend belohnt werden. Daher bieten wir Dir bei uns die Möglichkeit über den Markt üblichen Löhne zu verdienen. Zudem bezuschussen wir z. B. Beiträge für die Kinderbetreuung, betriebliche Altersvorsorge oder Tankgutscheine.

Praxis Organisation

Damit Du Dich vollends auf Deine Tätigkeit als Physiotherapeut konzentrieren kannst, haben wir in unserer Praxis eine Rezeption, die sich um den ganzen Papierkram kümmert.

Junges, dynamisches Team

Team-Spirit ist für uns sehr wichtig. Daher unternehmen wir gerne auch hin und wieder Ausflüge oder gemeinsame sportliche Aktivitäten.

Verpflegung

Mit leerem Magen arbeitet es sich schlecht und ohne Kaffee bzw. Tee am Morgen lässt es sich schlecht in den Tag starten - nicht bei uns. Neben Kaffee bzw. Tee ist in unserer Praxis auch stets für Obst & ausreichend Vitamine gesorgt.

Interesse geweckt?

Na wie klingt unser Angebot für Dich? Nutze die Chance auf Veränderung! Du musst nicht großartig eine Bewerbung schreiben, sondern einfach nur hier klicken, Deine Telefonnummer und Email sowie Namen hinterlassen und wir melden uns bei Dir für ein unverbindliches Gespräch.

Unser Therapie Angebot in der Physiotherapie Praxis

Nicht nur unsere Patienten können unser vielseitiges Angebot nutzen - sondern auch Du! Wir bieten in unserer Praxis ein breites Behandlungsspektrum der Physiotherapie und haben uns zudem auf die Sportphysiotherapie spezialisiert (u.a. betreuen wir die Saale Bulls). Ein fachlicher Austausch ist uns sehr wichtig, weshalb wir unsere Zeit auch nutzen, um uns gegenseitig im Team weiterzubilden. Deine Kollegen sind jederzeit für Dich da, um Dir Fragen zu beantworten oder auch mal ein persönliches Gespräch zu führen. Im Team sind wir stark.

  • Physiotherapie | Krankengymnastik
  • Heilpraktiker für Physiotherapie
  • Manuelle Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • CMD
  • Wärme-, Kryo-, Elektrotherapie
  • Kinesio-Taping
  • Massage
  • PNF
  • Bobath-Therapie
  • Wellengang
  • Sportphysiotherapie

Schau Dir gerne noch Feedback Deiner zukünftigen Patienten in unserer Praxis an

Verena M.

Patientin Sportphysiotherapie

" Sehr freundliche und kompetente Therapeuten. War hier nach einer Sportverletzung in Behandlung und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. "

Sandra P.

Patientin Physiotherapie

" Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Wurde super nett behandelt und meine Beschwerden sind seit der Behandlung viel besser geworden. Danke! "

Na konnten wir Dich überzeugen? Dann bewirb Dich jetzt als Physiotherapeut*in für unser Team von Physiotherapie Wels in Halle (Saale)!

Bewerben leicht gemacht! Lass uns einfach kurz Deinen Namen, Deine Email Adresse und Deine Telefonnummer in unserem Kontaktformular da und wir melden uns umgehend bei Dir. Schluss mit langen Bewerbungsschreiben! Wir freuen uns auf Dich. Deine Kirsten von Physiotherapie Wels in Halle.

>